Wildwasserwoche 2022: Mal wieder am Inn

Acht Jahre ist es her, als wir zum ersten Mal Pfunds in Tirol als Ausgangsort für unsere Wildwassertouren gewählt hatten. Es war an der Zeit, die Erinnerungen aufzufrischen. Der Campingplatz Via Claudiasee bot ein komfortables Basislager. Nachdem wir am Anreisetag unsere Zelte im Regen aufbauen mussten, konnten wir die restliche Woche bei Sonnenschein genießen. Leider reichte der Regen nicht, um das fehlende Wasser in den Flüssen wieder aufzufüllen. Trotz Niedrigwasser in allen Abschnitten des Inn hatten wir viel Spaß an unseren Paddeltouren. Nachmittags blieb meist noch Zeit zum Baden und Rollentraining.

Ruhetag: 25 km und 1000 Höhenmeter durch die Uinaschlucht. Beim Abstieg gabs sehr leckeren, frischen Himmbeerjoghurt.

Das könnte dich auch interessieren …