8. Deutsch-Tschechischer Kanupolo Junior-Cup

Am 2.3.2024 fand der 8.WSD Junior-Cup in der Sportschwimmhalle in Pirna statt. Wie die Jahre zuvor nahmen Teams aus Prag, Berlin, Glauchau und Dresden in den Altersklassen U12 und U14 teil. Anpfiff war pünktlich am Samstagmorgen um 7:00 Uhr. Ein Spiel dauerte 10 min. Es wurde 4 gegen 4 gespielt. Insgesamt standen 41 Partien mit Vor- und Hauptrunde auf dem Spielplan. Sieger in der Altersklasse U12 wurden die Havelbrüder aus Berlin. Platz 2 belegten VMW aus Berlin und 3. wurde unser Team aus Dresden.  In der U14 tauschten die Berliner Clubs die Plätze und 3. wurde das Team aus Prag.

Dank gilt dem Orga-Team aus Trainern und Eltern, die bei der Vorbereitung der Halle und bei der Verpflegung tatkräftig unterstützt haben. Ganz besonderen Dank an Andrea für die großartigen Pokale.

Marit (U14)

 

Das könnte dich auch interessieren …