Landesmeisterschaft der Schüler im Kanuslalom 2021

Wie bereits im vergangenen Jahr fand die Landesmeisterschaft der Schüler im Kanuslalom in Frankenberg statt. Unsere Starter hatten die Strecke vom vergangenen Jahr noch gut in Erinnerung und freuten sich lange vorher bereits auf diesen Wettkampf. Augusta, Salila und Surya berichten vom Wettkampf am 3.7.2021.

Ein Wettkampf im Zeichen von 3 x 2 & 4
Es war wieder ein spannender Wettkampf mit 3 Viezeplätzen und  3 Blumentöpfen.
Bei sommerlichen Temperaturen und super Unterstützung der Eltern konnten die 20, teilweise verwirrend gehangenen Tore auf der größtenteils schattigen Strecke hervorragend gemeistert werden. Bei toller Verpflegung wurde auch der anstrengende C1 Lauf erfolgreich auf dem 2. Platz beendet. Trotz unerwarteter Gegner in der Mannschaft wurde dieser mit viel Spaß und höchster Konzentration erfolggekrönt mit einem Zieleinlauf abgeschlossen.

Möglicherweise gefällt dir auch ...