Landesmeisterschaft der Schüler im Kanuslalom in Frankenberg

Am 4.7.2020 fanden die Landesmeisterschaften der Schüler im Kanuslalom in Frankenberg statt. Endlich durften unsere Schüler wieder zu einem Wettkampf fahren. Umso aufregender war das für unsere Anfänger, die zum ersten Mal gestartet sind. Augusta war eine davon. Sie schildert hier ihre Eindrücke.

Juhu, heute ist mein erster Wettkampf. Wir sind fast zu spät gekommen, weil wir im Stau standen. Als wir da waren, haben wir gefragt, wo mein Boot ist. Doch das war nicht da. Als die Mittagspause zu Ende war, war mein erstes Rennen und ich hatte tierisches Lampenfieber. Als dann Pause war, sind wir auf einen Baum geklettert, da bin ich runter gefallen. Dann war Siegerehrung. Das war toll!

Super Erfolg, Augusta, gleich bei deinem ersten Wettkampf und mit einem fremden Boot auf Platz 3 zu stehen.

Möglicherweise gefällt dir auch ...